Navigation

Startseite
Gästebuch
Abonnieren

About

about me
Geschichten

Links

Blogseite meiner lieben Schwiegermama in spé

CREDiTS.

Design by...
Sonnenschein und Apfelkuchen

Heute ist Sonntag, die Sonne scheint und es ist herrlich warm.
Ich sitze gerade draussen auf unserem Hof und genieße einfach die Schönheit des Augenblicks
*hab ich noch was von dem Gras o.O*

Jedenfalls, es war eine ereignisreiche und etwas anstrengende Woche.
Wir hatten von Montag bis zum Donnerstag eine einzige Störung, wo wir den verdammten Fehler nicht finden konnten und mussten nun wegen eines einzigen Ansclhusses die Strasse aufruppen um an das Kabel zu kommen, man o man, aber das war es noch nicht.
Als wir dann am Freitag nach dem Mittagessen Feierabend machen wollten, erreichte uns die Nachricht, das in einem Ort in der Nähe der Bltz reingehämmert hatte und somit eine halbe Strasse vom Netz gerissen wurde, also hieß es nochmal ranklotzen bis kurz vor sechs, am Montag gehts dann weiter, aber na ja, dann geht es besser, denn wir sind dann ausgeruht vom Wochenende und neu motiviert.

Heute gab es legger Mittagessen, Rouladen und zum Nachtisch Apple Pie, eine amerikanischer Apfelkuchen , ein Klecks Vanilleeis drauf und hrrrrrrr, einfach köstlich:



Und so wie der aussieht schmeckt der auch ^^
27.4.08 13:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de